ABOUT US

PERSH - Dein PERSönliches Highlight

Unsere Geschichte

PERSH ist für uns ein Herzensprojekt. Die Entwicklung einer qualitativ hochwertigen und unbedenklichen Gesichtspflege war für uns schon sehr lange ein großer Traum, den wir uns nun endlich erfüllt haben. Zu der Idee für unsere eigenen Kosmetiklinie kamen wir durch verschiedene Umwege. Eigentlich bedrucken und befüllen wir für unsere Kunden Werbetuben mit deren Inhalten. So haben wir die ersten Einblicke in die Kosmetikwelt erhalten. Als junge Papas wollten wir daher für unsere Söhne eine hochwertige Wundschutzcreme entwickeln, die ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe auskommt. So entstand die Idee für die BaWu Babywunder Creme. Ab diesem Zeitpunkt hat uns der Ehrgeiz gepackt. Wir wollten nicht nur für Babys und Kinder eine unbedenkliche Creme entwickeln, sondern auch für Erwachsene. Die Geburtsstunde von PERSH. Eine hochwertige Gesichtspflegelinie für Frauen und Männer, die mit den besten Formulierungen und ohne schädliche Inhaltsstoffe überzeugt. Nach monatelangen tüfteln, ausprobieren und arbeiten sind wir stolz, endlich unsere ersten Cremes auf den Markt zu bringen. Wir hoffen du hast genauso viel Freude an unserer Pflegelinie wie wir.

Unsere Marken PERSH und BaWu stehen für hochwertige Pflegeprodukte für jedes Alter!

BaWu Logo

BaWu
BaWu steht für eine hochwertige Babykosmetik, ohne irritierenden Inhaltsstoffe. Gerade bei Kosmetik für zarte, empfindliche Baby- und Kinderhaut sollten keine Kompromisse eingegangen werden. Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind daher sorgfältig aufeinander abgestimmt und pflegen die Haut Ihres Babys optimal.

PERSH Logo

PERSH
Wir von PERSH finden, die Haut hat eine optimale Pflege verdient. Daher steht bei uns die Auswahl der einzelnen Inhaltsstoffe an erster Stelle. Wir kontrollieren jede einzelne Komponente auf ihre Eigenschaften und Wirkung. So werden nur die Wirkstoffe in unseren PERSH Produkten eingesetzt, die für die Haut eine Wohltat sind.

Unsere ersten Erfahrungen

Founder image

Wie bereits in unserer Geschichte beschrieben, starteten wir mit dem Befüllen und Bedrucken von Werbetuben. Wir fertigten für unsere Kunden ausgefallene sowie individuelle Werbeartikel, die in Design und Qualität den Anspruch Ihres Unternehmens widerspiegeln. So erhielten wir durch www.hucapro.de unsere ersten Berührungspunkte zur Kosmetikwelt.