WIE ALLES BEGANN

PERSH ist für uns ein Herzensprojekt. Die Entwicklung einer qualitativ hochwertigen und unbedenklichen Gesichtspflege war für uns schon sehr lange ein großer Traum, den wir uns nun endlich erfüllt haben.

Auf die Idee für unsere eigenen Kosmetiklinie kamen wir über verschiedene Umwege. Eigentlich bedrucken und befüllen wir für unsere Kunden Werbetuben mit deren Inhalten. Dies war unser Einstieg in die Kosmetikwelt.

Als junge Familienväter liegt uns natürlich die Gesundheit unserer Kinder sehr am Herzen. Deshalb entwickelten wir eine hochwertige Wundschutzcreme, die ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe auskommt. So entstand unsere BaWu Babywunder Creme. Ab diesem Zeitpunkt hat uns der Ehrgeiz gepackt. Wir wollten nicht nur für Babys und Kinder eine unbedenkliche Creme entwickeln, sondern auch für Erwachsene.

Dies war die Geburtsstunde von PERSH: einer hochwertigen Gesichtspflegelinie für Frauen und Männer, die mit besten Formeln und mit natürlichen Inhaltsstoffe überzeugt. Nach monatelangem Tüfteln, Ausprobieren und Arbeiten sind wir stolz, endlich unsere ersten Cremes auf den Markt zu bringen.

Wir hoffen du hast genauso viel Freude an unserer Pflegelinie wie wir! 

PERSH Logo

Wir von PERSH finden, die Haut hat eine optimale Pflege verdient. Daher steht bei uns die Auswahl der einzelnen Inhaltsstoffe an erster Stelle.
Wir kontrollieren jede einzelne Komponente auf ihre Eigenschaften und Wirkung. So werden nur die Wirkstoffe in unseren PERSH Produkten eingesetzt, die für die Haut eine Wohltat sind.

Founder image

Durch HuCaPro erhielten wir unsere ersten Berührungspunkte zur Kosmetikwelt.
Für unsere Kunden fertigen wir ausgefallene sowie individuelle Werbeartikel, die in Design und Qualität den Anspruch des Unternehmens widerspiegeln.