Die perfekte Anwendungsroutine für maximale Wirkung - So verwendest du die PERSH Produkte richtig!

Unsere Haut benötigt jeden Tag ganz spezielle Pflege. Dabei ergänzen sich manche Wirkstoffe perfekt und ermöglichen ein noch besseres Ergebnis. Heute wollen wir dir erklären, wie du unsere Produkte richtig anwendest und wie sie sich ideal ergänzen lassen. Für noch mehr Pflege und Hautgesundheit!

PERSH Anwendungsroutine

1. Schritt: Du startest mit dem PERSH Hyaluron Serum!

Unser hochkonzentriertes Hyaluron Serum dient als Basis für unsere anderen Cremes. Du trägst es idealerweise morgens und abends nach der Reinigung des Gesichts auf. Aufgrund der hohen Konzentration an Hyaluronsäure wirkt das Serum intensiv und dringt auch in tiefere Hautschichten vor. Es versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und strafft diese.

Der enthaltene Wirkstoff Allantoin pflegt zusätzlich und wirkt reizlindernd. Die Haut erscheint insgesamt glatter, frischer und gepflegter. Damit schaffst du eine ideale Basis für jede weitere Pflege!

2. Schritt: Du bietest dem Tag die Stirn mit der PERSH Hyaluron Creme!

Die PERSH Hyaluron Creme pflegt deine Haut 24 Stunden! Sie ist unser Allrounder und kann sowohl als Tages- oder Nachtcreme, für die Augenpartie, den Hals oder das Dekolleté verwendet werden. Du trägst sie morgens und abends – idealerweise nach dem PERSH Hyaluron Serum – auf und klopfst sie mit den Fingerspitzen sanft ein.

 Ihre pflanzlichen Inhaltsstoffe Arganöl, Shea Butter, Jojobaöl, Mandelöl und Vitamin E sind heilungsfördernd, hautglättend und reizlindernd. Die Hyaluronsäure strafft die Haut und spendet Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist ein frisches, geschmeidiges und glattes Hautbild!

3. Schritt: Du regenerierst deine Haut über Nacht mit der PERSH Retinol Creme!

Unsere Haut schläft nicht. Sie arbeitet auch nachts auf Hochtouren. Damit du sie dabei optimal unterstützt, empfehlen wir dir die PERSH Retinol Creme. Sie sollte idealerweise vor dem Schlafengehen aufgetragen werden, da die Haut durch das Retinol empfindlicher für UV-Strahlung wird. Sie regt die Kollagenproduktion an, bei der die oberste Hautschicht erneuert wird. Damit sorgt sie für ein jungaussehendes Hautbild mit deutlich mehr Spannkraft. Konsequent angewendet, lässt unsere Retinol Creme außerdem Poren kleiner scheinen, schwächt Pigmentflecken ab und verbessert die Zeichen von Akne.

Wir empfehlen dir, dich erst langsam an die Creme zu gewöhnen. Du kannst sie dreimal wöchentlich abends statt der Hyaluron Creme auftragen. Wichtig ist, dass du an den darauffolgenden Tagen die Vitamin E Tagescreme mit LSF 30 verwendet, da deine Haut durch die Retinol Creme etwas lichtempfindlicher wird. Hat deine Haut sich an die Creme gewöhnt, kannst du sie auch täglich abends anwenden. 

4. Schritt: Du schützt deine Haut mit der PERSH Vitamin E Tagescreme LSF 30!

Die PERSH Vitamin E Tagescreme LSF 30 ist unser Beauty-Allrounder! Sie ist nicht nur eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme, sondern schützt die Haut auch wirksam vor UVA-, UVB-, IR-A- und Blaulichtstrahlen. So kann einer lichtbedingten Hautalterung entgegengewirkt werden. Denn gut zu wissen: Auch Blaulichtstrahlen, die täglich bei der Nutzung von Handy, Tablet oder PC entstehen, können Einfluss auf die Hautalterung nehmen!

Für ein tägliches Plus an Pflege trägst du unsere Vitamin E Creme LSF30 idealerweise morgens nach der Reinigung und der Verwendung des Hyaluron Serums auf. Auf diese Weise schützt du deine Haut den gesamten Tag!

 

Haben wir dich neugierig auf unsere Produkte gemacht oder willst du die Wirkung gleich selbst testen, dann schaue dich bei uns im Shop um! Bei Fragen beraten wir dich gerne!


9 Kommentare


  • Kathrin Boldt

    Ich habe meine Produkte (Hyaluron & Creme) vor 2 Tagen bekommen und bin total begeistert. Freue mich morgens und abends auf meine Gesichtsbehandlung, weil es so angenehm auf der Haut ist und schnell einzieht.
    Bin weiterhin sehr gespannt wie die nächsten Wochen werden.
    Lg Kathrin


  • Nicole Stickel

    Heute kam wieder Nachschub. Habe das Pflege Set jetzt wieder nachbestellt.Hatte es letztes Jahr erstmalig probiert. Ist wirklich toll, gut zu dosieren, mag vielleicht auf den 1.Block “kostenintensiv” erscheinen aber man kommt echt lange mit aus und die Haut dankt es.Es gibt auch immer wieder Rabattaktionen. Neige auch zu Pigmentflecken und kleinere Unreinheiten. Hiermit werden die auf jeden Fall gemindert, aufgehellt.Viele Konsumenten, auch ich haben sich eine Gesichtsreinigung gewünscht und jetzt zum 1.Geburtstag, des UNTERNEHMENS, wurde uns der Wunsch erfüllt. Daher gleich mitbestellt ebenso die Handcreme. Freu mich.


  • Ewelina Nickel

    Liebes Persh- Team,

    ich arbeite seit Jahren mit Wirkstoffen wie Retinol, Hyaloron & Co. All meine Mädels wissen bereits, dass es nicht um schöne Chi Chi Tiegel geht sondern um die richtigen Inhaltsstoffe. Und als ich eure Produkte getestet habe, war ich anfangs skeptisch- das kann doch nicht soooo toll sein?! DOCH- genau das sind sie aber! Tolles Konzept- super Invis, luftdichter dunkler Pumpspender, viel Inhalt! Und ein wunderbares Hautgefühl❤️ All meine Mädels haben sich auf Anraten jetzt eure Produkte bestellt und sind alle begeistert 🤩 Perfekt durchdacht und für jeden was dabei! Ich liebe die Retinol Creme- sie ist wunderbar abends! Die Dosis ist genau richtig für den abendlichen Gebrauch. Ich bleibe bei euch und freue mich, ein deutsches Unternehmen mit so viel Herzblut gefunden zu haben. Gerne dürft ihr noch eine Reinigung und ggfs Seren wie Vitamin C und E nachlegen-oder auch mal win chemisches Peeling? Würde alles von euch kaufen😄 Wünsche euch viel Erfolg 🍀 liebe Grüße, Ewelina


  • Michaela

    Probeset bestellt und ausprobiert,bin auch nach wenigen Tagen sehr zufrieden.Die Haut fühlt sich sehr weich und angenehm an .


  • Sabine Burkard

    Sehr sehr gute Produkte ( Hyaluron Serum und Creme)
    Kann ich bestens weiter empfehlen 👍🏻

    Wenn jetzt noch die Flaschen nicht aus Kunststoff wäre,vielleicht aus Glas wäre es perfekt.
    Kleiner Anreiz 😁

    LG Sabine


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen