ÜBER UNS

ÜBER DEUTSCHLANDS ENDOSKOPIERÄUME ZUR EIGENEN KOSMETIKMARKE

Vor über einem Jahrzehnt begann ich meine Reise in der Medizinbranche. Mit der Erfahrung von über 10 Jahren verfolgte ich unermüdlich eine Mission: Hautpflegeprodukte zu schaffen, die nicht nur wirksam sind, sondern auch das Wohl deiner Haut und deines Wohlbefindens in den Mittelpunkt stellen.

Während meiner Zeit in Deutschlands Endoskopieräumen habe ich fundiertes Wissen zum Thema Darmgesundheit/Ernährung und dem Zusammenhang von Darm-Mikrobiom und Hautgesundheit angehäuft. 

Im Laufe der Jahre im Gesundheitswesen reifte in mir der Wunsch, Hautpflegeprodukte zu entwickeln die nicht nur wirksam sind, sondern auch das Wohl deiner Haut in den Mittelpunkt stellen.

In einer Welt, die oft von Kompromissen geprägt ist, haben wir uns entschieden, konsequent anders zu sein. Der Name PERSH steht nicht nur für Produkte, sondern für Prinzipien, die tief in uns Gründern verwurzelt sind.

„Ich kenne die Bedeutung von Hautgesundheit und einem gesunden Hautmikrobiom aus erster Hand. Durch meine Zeit in den Endoskopiesälen der Welt erlangte ich ein tiefgreifendes Verständnis für die Komplexität und Einzigartigkeit des Darms und der Verbindung zu unserer Haut. Es war diese Erfahrung, die mich dazu trieb, PERSH zu gründen und Produkte zu entwickeln, die nicht nur wirksam sind, sondern auch den höchsten Ansprüchen in Bezug auf Hautverträglichkeit entsprechen.“

Philipp, Gründer von PERSH

Qualität durch sorgfältige Entwicklung

Unsere Produkte werden in Deutschland entwickelt, und jeder Schritt dieses Prozesses erfolgt unter der Prämisse Hautgesundheit. Daher produzieren wir unsere Produkte immer nur in kleinstmöglichen Chargen, um immer die höchstmögliche Qualität sicherzustellen. Jeder Inhaltsstoff wird dabei sorgfältig geprüft und schafft es nur in unsere Produkte, wenn er unseren strengen Richtlinien standhält.

TIERFREUNDLICH UND FREI VON...

Als engagierte Tierfreunde ist es für uns selbstverständlich, dass keinem Tier in unserem Entwicklungsprozess Leid zugefügt wird. Doch unser Engagement reicht weiter – wir setzen uns auch für Nachhaltigkeit ein. Für jede Bestellung spenden wir einen Baum.

Unsere Produkte sind frei von schädlichen Zusatzstoffen und tragen das Qualitätssiegel der Kosmetikanalyse.org, auf das wir stolz sind. 

Unser Versprechen:

✖️ Frei von PEG’s

✖️ Frei von Silikonen

✖️ Frei von Mineralölen

✖️ Frei von Parabenen

✖️ Frei von Mikroplastik

✖️ Frei von hormonell
wirksamen Stoffen

✖️ Ohne Tierversuche

PERSH setzt Maßstäbe in der Hautpflege.

„Mit PERSH erlebst du Hautpflege, die mehr ist als nur Kosmetik – es ist eine Verpflichtung zu Gesundheit, Qualität und einem Leben ohne Kompromisse.“

Das Team hinter PERSH

Gründer PERSH Philipp

Philipp

Die medizinische Erfahrung und das Kommunikationstalent machen ihn zum Kopf des Teams. Er überwacht jeden Schritt bei der Herstellung unserer Pflege.

Carina

Die gute Seele des Gründerteams. Sie kümmert sich nicht nur um die internen Sorgen, sondern übernimmt auch die Kommunikation mit unseren Kunden.

Julian

Der Analyst im Gründerteam. Auswertungen der wichtigsten Unternehmenszahlen überwacht er ganz genau und gibt Unternehmensziele bekannt.

Gemeinsam zu einer besseren Zukunft

Eden Reforestation Projects ist eine Non-Profit Organisation, die sich nicht nur dem Klimaschutz und der Wiederaufforstung verschrieben hat, sondern sich auch in der Region selbst für faire Gehälter und eine selbstbestimmte Perspektive der Mitarbeiter einsetzt.

In den vergangen Jahren hat Eden Projects weltweit mehr als 650 Millionen Bäume in Äthiopien, Madagaskar, Nepal, Haiti, Indonesien, Mosambik, Kenia und Mittelamerika gepflanzt.

Wo Bäume sind, da ist auch Leben!

Emissionen lassen sich bei der Produktion leider nicht vermeiden. Daher pflanzen wir für jede Bestellung einen Baum, um unsere CO2 Emissionen auszugleichen.

Mit unserem Partner Eden Reforestation Projects helfen wir bei der Wiederaufforstung und der Entstehung gesunder und neuer Wälder. Diese bieten einen neuen Lebensraum für Tiere, verbessern das Ökosystem und versorgen den Boden mit Nährstoffen.

Außerdem unterstützen wir durch die Kooperation einheimische Dorfbewohner, indem sie eine Beschäftigung erhalten, die Wälder mit pflegen und so ihre Familien ernähren können. So leisten auch wir einen Beitrag, dass die Natur und die Menschen wieder harmonisieren können.

30 Tage Geld zurück

JETZT ANMELDEN UND 10% Rabatt AUF DIE ERSTE BESTELLUNG erhalten

Mit unserem Newsletter erfährst du regelmäßig mehr über uns und unsere Produkte. Wir überladen dein Postfach nicht und halten ab und zu Angebote für dich bereit.