GRÜNDERSTORY

PERSH ist für uns ein Herzensprojekt. Die Entwicklung einer qualitativ hochwertigen und unbedenklichen Gesichtspflege war für uns schon sehr lange ein großer Traum, den wir uns nun endlich erfüllt haben.

Auf die Idee für unsere eigenen Kosmetiklinie kamen wir über verschiedene Umwege. Eigentlich bedrucken und befüllen wir für unsere Kunden Werbetuben mit deren Inhalten. Dies war unser Einstieg in die Kosmetikwelt.

Als junge Familienväter liegt uns natürlich die Gesundheit unserer Kinder sehr am Herzen. Deshalb entwickelten wir eine hochwertige Wundschutzcreme, die ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe auskommt. Ab diesem Zeitpunkt hat uns der Ehrgeiz gepackt. Wir wollten nicht nur für Babys und Kinder eine unbedenkliche Creme entwickeln, sondern auch für Erwachsene.

Dies war die Geburtsstunde von PERSH: einer hochwertigen Gesichtspflegelinie für Frauen und Männer, die mit besten Formeln und mit natürlichen Inhaltsstoffe überzeugt. Nach monatelangem Tüfteln, Ausprobieren und Arbeiten sind wir stolz, endlich unsere ersten Cremes auf den Markt zu bringen.

Wir hoffen du hast genauso viel Freude an unserer Pflegelinie wie wir! 

TEAM PERSH

PERSH-CEO-PHILIPP

PHILIPP

Aufgabe im Unternehmen
Geschäftsführer

Lieblingsprodukt
Vitamin E Tagescreme LSF 30

Warum ist das dein Lieblingsprodukt
Unsere Vitamin E Tagescreme ist eines der ganz wenigen Produkte mit Lichtschutzfaktor auf dem Markt, das ohne hormonell wirksame UV-Filter und ohne Nano-Partikel auskommt. Beides sollte man zum Wohl seiner Gesundheit meiden. Zudem ist ein Sonnen-/UV-Schutz immer das beste Anti-Aging-Mittel, weil er Fältchenbildung verhindern oder zumindest verlangsamen kann.

Kontaktiere mich hier!

SEBASTIAN

Aufgabe im Unternehmen
Produktion & Qualitätsicherung

Lieblingsprodukt
Hyaluron Serum

Warum ist das dein Lieblingsprodukt
Das Produkt fühlt sich super erfrischend auf der Haut an und mildert Anzeichen von Müdigkeit. Ich benutze das Produkt jeden Abend und merke eine deutliche Verbesserung.

Kontaktiere mich hier!

CARINA

Aufgabe im Unternehmen
Social Media

Lieblingsprodukt
Hyaluron Creme

Warum ist das dein Lieblingsprodukt
Für mich ist unsere Hyaluron Creme mittlerweile unverzichtbar. Ich benutze sie täglich unter meinem Make-Up. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung hält den gesamten Tag an und meine Haut fühlt sich deutlich weicher an.

Kontaktiere mich hier!

JULIAN

Aufgabe im Unternehmen
Marketing & Onlineshop

Lieblingsprodukt
Retinol Creme

Warum ist das dein Lieblingsprodukt
Ich liebe diese Creme einfach. Es gibt keinen Abend mehr, an dem ich die Retinol Creme nicht auftrage. Mein Hauttyp ist von Natur aus eher fettig & unrein. Durch die regelmäßige Anwendung der Retinol Creme ist meine Haut deutlich klarer und ich habe ein deutlich gesünderes Hautbild. Mein absoluter Favorit!

Kontaktiere mich hier!

Eine Marke der HuCaPro GmbH