DEIN TEAM PERSH

Du bist auf der Suche nach innovativen Produkten? Du willst ein junges Start-Up unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein Familienunternehmen aus Bayern.

TEAM PERSH

WIR SIND KONSEQUENT ANDERS

Wir verzichten auf schädliche Inhaltsstoffe – so selbstverständlich wie das klingt, ist es gar nicht.

Unsere Produkte werden in Deutschland entwickelt und immer nur in kleinen Chargen zur Sicherstellung der höchstmöglichen Qualität hergestellt.

Im Fokus steht bei uns die Hautgesundheit und der Mensch. Daher wird während der Entwicklung jeder Inhaltsstoff sorgfältig unter diesen Aspekten geprüft und schafft es nur dann ins Produkt, wenn er unseren strengen Richtlinien standhält.

Dass wir als Tierfreunde dabei keinem Tier etwas zuleide tun, versteht sich von selbst.

Dafür stehen wir:
EHRLICHKEIT - RESPEKT - QUALITÄT

Phil

Aufgabe im Unternehmen
Geschäftsführer

Lieblingsprodukt
Vitamin E Tagespflege mit LSF 30

Warum ist das dein Lieblingsprodukt
Unsere Vitamin E Tagescreme ist eines der ganz wenigen Produkte mit Lichtschutzfaktor auf dem Markt, das ohne hormonell wirksame UV-Filter und ohne Nano-Partikel auskommt. Beides sollte man zum Wohl seiner Gesundheit meiden. Zudem ist ein Sonnen-/UV-Schutz immer das beste Anti-Aging-Mittel, weil er Fältchenbildung verhindern oder zumindest verlangsamen kann.

Kontaktiere mich hier!

Basti

Aufgabe im Unternehmen
Mitgründer

Lieblingsprodukt
Hyaluron Serum

Warum ist das dein Lieblingsprodukt
Das Produkt fühlt sich super erfrischend auf der Haut an und mildert Anzeichen von Müdigkeit. Ich benutze das Produkt jeden Abend und merke eine deutliche Verbesserung.

Kontaktiere mich hier!

Carina

Aufgabe im Unternehmen
Social Media

Lieblingsprodukt
Hyaluron Creme

Warum ist das dein Lieblingsprodukt
Für mich ist unsere Hyaluron Creme mittlerweile unverzichtbar. Ich benutze die sie täglich unter meinem Make-Up. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung hält den gesamten Tag an und meine Haut fühlt sich deutlich weicher an.

Kontaktiere mich hier!

Julian

Aufgabe im Unternehmen
Marketing & Onlineshop

Lieblingsprodukt
Retinol Creme

Warum ist das dein Lieblingsprodukt
Ich liebe diese Creme einfach. Es gibt keinen Abend mehr, an dem ich die Retinol Creme nicht auftrage. Mein Hauttyp ist von Natur aus eher fettig & unrein. Durch die regelmäßige Anwendung der Retinol Creme ist meine Haut deutlich klarer und ich habe ein deutlich gesünderes Hautbild. Mein absoluter Favorit!

Kontaktiere mich hier!