Unsere Geschichte

PERSH ist für uns ein Herzensprojekt!

Die Entwicklung einer qualitativ hochwertigen und unbedenklichen Gesichtspflege war für uns schon sehr lange ein großer Traum, den wir uns nun endlich erfüllt haben.

Auf die Idee für unsere eigenen Kosmetiklinie kamen wir über verschiedene Umwege. Eigentlich bedrucken und befüllen wir für unsere Kunden Werbetuben mit deren Inhalten. Dies war unser Einstieg in die Kosmetikwelt.

PERSH Hautpflege
PERSH

Großer Wert auf Hautgesundheit!

Als junge Familienväter liegt uns natürlich die Gesundheit unserer Kinder sehr am Herzen. Deshalb entwickelten wir eine hochwertige Wundschutzcreme, die ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe auskommt. Ab diesem Zeitpunkt hat uns der Ehrgeiz gepackt. Wir wollten nicht nur für Babys und Kinder eine unbedenkliche Creme entwickeln, sondern auch für Erwachsene.

Dies war die Geburtsstunde von PERSH: einer hochwertigen Gesichtspflegelinie für Frauen und Männer, die mit besten Formeln und mit natürlichen Inhaltsstoffe überzeugt. Nach monatelangem Tüfteln, Ausprobieren und Arbeiten sind wir stolz, endlich unsere ersten Cremes auf den Markt zu bringen.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Carina Team PERSH

Carina

Philipp Team PERSH

Philipp

Sebastian Team PERSH

Sebastian

Julian Team PERSH

Julian

WIR LIEBEN WAS WIR TUN

Wir hoffen Du hast genauso viel Freude an unserer Pflegelinie wie wir!