Gute Gründe zu feiern: Wir haben Geburtstag und erhalten Zuwachs!

Happy Birthday PERSH

Unglaublich, aber wahr: PERSH feiert heute bereits den 1. Geburtstag! Wir sind unfassbar stolz, dass unser Traum einer hautgesunden Pflegelinie ohne schädliche Zusätze tatsächlich wahr geworden ist. Dahinter stecken viel Herzblut, Kreativität und ein großer Berg an harter Arbeit.

Aber all dies hätten wir nie geschafft ohne EUCH! Ihr, unsere Kunden, seid der Mittelpunkt unserer Bemühungen und ihr habt uns immer wieder angespornt. Deshalb an dieser Stelle ein riesiges

DANKE

an euch! Wir freuen uns über jeden Kauf, jedes Like, jedes Feedback und jeden Austausch. Gemeinsam wollen wir weiterwachsen und die Zukunft hautgesund gestalten. 

Weil wir gerade beim Thema Zukunft sind: Wir haben natürlich im vergangenen Jahr auch intensiv daran gearbeitet, unser Sortiment zu erweitern. Erst kürzlich haben wir unsere neue Handcreme eingeführt, die ihr sehr positiv aufgenommen habt.

Und jetzt – Trommelwirbel – enthüllen wir unsere neue Reinigungslinie! Sie besteht aus einem Schaum und einem Tonic, die sich in ihrer Wirkung hervorragend ergänzen und deine Haut ideal auf die Pflegeprodukte vorbereiten. Die Wirkstoffe Aloe Vera und Panthenol beruhigen dabei die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit.

Optimale Vorbereitung

Morgens und abends reinigt der PERSH Reinigungsschaum sanft deine Haut und befreit sie von Make-Up, Schmutz, Talg und Umweltpartikeln. Die leichte, samtige Textur und der erfrischende Duft hinterlassen ein angenehmes und belebendes Hautgefühl. Im Anschluss entfernst du mit dem PERSH Gesichtstonic Kalkreste und neutralisierst den pH-Wert deiner Haut.

Mit unserer sanften Reinigungslinie machst du den Weg frei für die anschließende Pflege und startest optimal vorbereitet in den Tag.

Wenn das keine guten Gründe zum Feiern sind! Wir freuen uns, wenn du unsere neuen Produkte gleich ausprobieren möchtest. Du findest sie natürlich bereits in unserem Onlineshop. 

Immer auf dem Laufenden

Wie du siehst ist bei uns immer viel los. Deshalb melde dich doch auch zu unserem Newsletter – falls noch nicht geschehen – an. Hier informieren wir dich regelmäßig zu unseren neuen Produkten, Aktionen, Gewinnspielen und vielem mehr. Oder werde Teil unserer Online-Community bei Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf dich!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen