PERSH im neuen Design: Beste Qualität bestens verpackt!

Neues Design

Bei uns hat sich wieder etwas getan! Diesmal ist es allerdings kein neues Produkt, das wir euch vorstellen möchten, sondern es sind großartige Neuigkeiten aus dem Bereich unserer Gesichtspflege-Produkte. Mit einem neuen frischen Design, verbesserten Rezepturen und nachhaltigen Spendern aus recyceltem Plastik gehen wir neue Wege. Welche Vorteile sich daraus ergeben und was sich sonst noch ändert, stellen wir euch hier vor.

Nachhaltige Spender

Mit unseren neuen 50 ml-Spendern wollen wir einen weiteren wichtigen Beitrag für die Umwelt leisten. Sie bestehen zu 50% aus recyceltem Plastik, werden in Europa gefertigt und können vollständig entleert über den gelben Sack oder die gelbe Tonne entsorgt werden. Auf diese Weise werden sie erneut dem Recyclingkreislauf zugeführt und wir sparen wertvolle Ressourcen. 

Noch bessere Rezeptur unserer Produkte

Von Anfang an haben wir bei unseren Produkten ausschließlich auf hochwirksame Inhaltsstoffe, wie Hyaluron, Retinol und Vitamin E gesetzt. Dabei verzichten wir bewusst auf überflüssige Zusätze und konnten durch die Airless-Spender schon immer deutlich weniger Konservierungsmittel einsetzen. Nun haben wir unsere Rezepturen noch weiter verbessert und den Anteil der Konservierungsmittel noch weiter reduziert. Die Pflegeprodukte werden dadurch noch hochwertiger und reiner. Die daraus resultierende verkürzte Mindesthaltbarkeitsdauer gleichen wir durch eine Anpassung der Spendergröße aus, so dass bei euch immer ein frisches Produkt im Bad steht. Ein doppelter Vorteil: Denn du profitierst von der besten Qualität der Inhaltstoffe und die Umwelt freut sich, da die Spender im Aufbau deutlich kompakter werden und weniger Material benötigen. 

Besseres Handling und neues Design

Uns hatten in der Vergangenheit immer wieder Berichte über einige Schwierigkeiten bei der Bedienung unserer bisherigen Spender erreicht. Dies haben wir natürlich ernst genommen und diese Punkte bei der Auswahl der neuen Spender berücksichtigt. Im Ergebnis sind sie handlicher und besitzen einen besseren Pumpmechanismus. Darüber hinaus erstrahlen die hochwertigen weißen Spender in einem neuen frischen Design.

Unser Engagement für die Umwelt

Das Thema Nachhaltigkeit steht bei uns weit oben auf der Agenda. So versenden wir beispielsweise unsere Produkte ausschließlich klimaneutral mit DHL goGreen. Dank der Produktion unserer Pflegeprodukte in Deutschland entfallen zudem lange Transportwege. Seit einiger Zeit unterstützen wir außerdem die Organisation Eden Reforestation Projects und spenden für jede Bestellung einen Baum. Mit der Umstellung unserer Spender auf Recyclingmaterial gehen wir nun einen weiteren wichtigen Schritt in eine umweltfreundlichere Zukunft

Überzeuge dich selbst von den Vorteilen der neuen Rezeptur und der neuen Spender! Schau dich am besten gleich bei uns im Shop um! Und wenn du noch Fragen hast, dann zögere bitte nicht und kontaktiere uns!


2 Kommentare


  • Tina

    Großartige Produkte, ich liebe eure Gesichtspflege !
    Bin gespannt auf das neue Design, fand das „alte“ optisch allerdings viel schöner.
    Herzliche Grüße
    Tina


  • Claudia Kirschke

    Prima. Toll dass Ihr Preis – Leistung erhalten wollt und Nachhaltig produziert. Eure Produkte sind großartig und haben mein Haubild wesentlich verbessert. Ich bin auf die nächste Lieferung gespannt. Weiter so und alles Gute dem Team. Liebe Grüße Claudia 😎


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.